Danke für deine Spende!

Dieses Blog erfreut sich steigender Beliebtheit – und darüber freue ich mich! Es ist zu einer Leidenschaft geworden, wissenschaftliche Quellen aus der ganzen Welt auszuwerten und für dich und alle anderen Leser aufzubereiten. Quellen, die zeigen, wie wichtig ein ganzheitlicher Blick auf das komplexe System menschlicher Gesundheit ist.

Jede freie Minute investiere ich in dieses Projekt, das sich seit seinem Start vor mehr als zehn Jahren zu einer Plattform entwickelt hat, die auch für international hoch anerkannte Wissenschaftler interessant und wichtig genug ist, um ihrerseits Zeit für Interviews und Stellungnahmen zu investieren.

Wenn dir diese Seite gefällt, erst recht, wenn du mehr solcher Inhalte lesen, hören und in Interviews betrachten möchtest, bitte ich dich um eine freiwillige Spende!


Ich bin motiviert, mit dem Inhalt dieser Seiten dem Gemeinwohl zu dienen. Es handelt sich um wertvolle Informationen über Prävention und die Förderung der Konstitution. Gleichwohl ist deine Spende ein selbstloser Beitrag, für den ich dir keine Spendenquittung in Aussicht stellen darf, auch wenn ich glaube, dass sie es verdient.

Das Vitalstoff.Blog ist etwas besonderes. Eine Seite, die Informationen bietet, wie sie dringend benötigt werden, aber selten zu finden sind.

Das Vitalstoff.Blog ist mein Beitrag für unsere Welt. Ich möchte damit in deutscher Sprache einen Zugang zu wichtigen Informationen bieten, die helfen können, informierte Entscheidungen für ein Leben in Gesundheit zu treffen.

Doch die Inhalte sind kostbar. Sie erfordern sorgfältige Recherche und werden aufwändig produziert. Damit ich diese Aufgabe auch weiterhin erfüllen kann, ohne das Angebot hinter einer Bezahl-Schranke zu verstecken, bitte ich auch dich darum: spende, was dir möglich ist! Jeder Betrag hilft, dieses Blog zu verbessern und auszubauen!

Veröffentlicht von

Uwe Alschner

Uwe Alschner, Dr. phil. M.A., Traumdoc, Big Five for Life® Coach, ist begeisterter Blogger und Coach. Die Beiträge drehen sich vorwiegend um die Themen Eigenverantwortung, Gesundheit und Persönlichkeitsentwicklung.

Ein Gedanke zu “Danke für deine Spende!”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.