»Corona Fehlalarm?« auf Deutsch und Englisch

Kaum ein Wissenschaftler ist so beharrlich in seiner Arbeit zur Aufklärung über das SARS CoV2 Virus wie Professor Sucharit Bhakdi. Bereits im April stellte er bis heute unbeantwortete Fragen an die Bundeskanzlerin. Gemeinsam mit seiner Ehefrau Professorin Karina Reiss hat er im Juni ein Buch geschrieben, welches sich binnen kurzer Zeit zum Bestseller entwickelt hat.

In der neuen Folge ihrer Sendung »Die Gesunde Stunde« besprechen Siggi Ober-Grefenkämper und Vitalstoff.Blog-Herausgeber Uwe Alschner das Buch, welches am 2. Oktober auch in englischer Sprache erscheinen wird.

Interview der amerikanischen Sendung The Highwireit Prof. Dr. Karina Reiss und Prof. Dr. Sucharit Bhakdi über das nun auch in englischer Sprache erscheinende Buch.

Veröffentlicht von

Uwe Alschner

Uwe Alschner, Dr. phil. M.A., Traumdoc, Big Five for Life® Coach, ist begeisterter Blogger und Coach. Die Beiträge drehen sich vorwiegend um die Themen Eigenverantwortung, Gesundheit und Persönlichkeitsentwicklung.

4 Gedanken zu „»Corona Fehlalarm?« auf Deutsch und Englisch“

  1. Sehr richtig, was Uwe Alschner sagt, dass es den „direkten “ Austausch mit Expert*innen braucht, die gegensätzliche Gefährdungsannahmen vertreten.

    Daher reicht die Einladung der FR an die Leser*innen nicht, die sie so formuliert:
    „Sind Sie unzufrieden mit den Medien? Dann kommen Sie zum Dialog mit der FR“
    https://www.fr.de/politik/medien-kritik-corona-berichterstattung-krisengespraech-frankfurt-rundschau-fr-luegenpresse-glaubhaftigkeit-themen-90045742.html

    In Bezug auf den Umgang mit der Corona-Krise würde das lediglich die, seit Monaten andauernde, Stellvertreterdebatte verlängern.
    Höchste Zeit, dass offene, direkte Gespräche z.B. in der Konstellation Drosten , Wieler / Bhakdi , Wodarg….. auch von Leitmedien auf den Weg gebracht werden.

    Ansonsten besteht weiterhin die Gefahr von StellvertreterInnen-Debatte.

    1. Ja, liebe Bettina, die Debatte in Österreich ist offener und wird mit diversen Fachleuten mit gegenläufigen Gefährdungsannahmen geführt.
      Gut, dass das Corona-Quartett von Michael Fleischhacker moderiert wird.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

Gravatar
WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.